Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577613  | PERMALINK

pelo_ponnes

Dennis Blandford1.) Bitte die Versöhnungsgerüchte + Konsequenzen näher erläutern + belegen.

Bev Bevan arbeitet für den regionalen West Midlands Radiosender Smooth Radio (ehemals SagaFM) und präsentiert dort gelegentlich eine Show. Beim Schwesterradio der East Midlands gab es offenbar eine Sendung, in der über eine Versöhnung berichtet wurde. So hätten sich Jeff und Bev zunächst wegen gemeinsamer geschäftlicher Belange getroffen und dann das Kriegsbeil begraben. Angeblich haben sie sich danach mehrfach getroffen. Mehrere Fans berichten dasselbe auf der Basis anderer Quellen.

Beim ELO-Forum http://eloforever.proboards46.com/index.cgi?board=general&action=display&thread=1185549731 gibt es einen Thread dazu.

Die Konsequenzen sind nicht absehbar. Aber wer weiss?

2.) Was genau ärgert Roy?

Genau weiss ich es nicht.

Ich denke, es hat mit dem Move-Backkatalog und mit Bev Bevans neuer „Move“-Band „Bev Bevan’s Move“ (bei der schon mal der erste Teil entfällt, kennen wir das nicht von ELO Part Two???) zu tun. Da war neulich was in der Move-Mailing-List darüber zu lesen, ich kann den post aber nicht finden. Ausserdem gibt es in der Septemberausgabe der „Mojo“ (die ich noch nicht habe) einen Artikel über Roy, in dem er sich wohl dahingehend äußert.

--