Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Michael the ArcadianLieber Onkel Jeffrey,
hier möchte ich mal Falco mit seinem Lied ‚Emotional’ zitieren:
Was soll ich Dir noch sagen?
Es ist doch alles schon gesagt!Was mich aber viel mehr interessiert: Was ist die Ursache dieses erdbebengleichen emotionalen Ausbruchs?
Meiner Meinung kann das nur eines sein: Dir ist irgendeine Platte oder Datenquelle mit ELO-Stücken in die Hände gefallen, die Du noch nie zuvor gehört hast und – was noch viel schlimmer ist – die wir alle noch nicht kennen.
Also – nur Mut – Du kannst es uns ruhig sagen. Es bleibt doch unter uns. :sonne:
Hi Michaelis Arcadiensis,
Du wirst es nicht glauben, aber dieser Ausbruch hatte tatsächlich keinen besonderen Anlaß. Es überkam mich einfach in einem stillen Moment, sozusagen Out Of The Blue, als ich merkte, wie tief in mir drinnen doch meine Liebe zum Klangkunstwerk ELO steckt. Es ist tatsächlich so, dass ich mich manchmal regelrecht persönlich angegriffen fühle, wenn ich irgendeine geringschätzige oder oberflächliche Kritik über ELO oder Jeff Lynne lese. M.a.W.: in der Hinsicht ist mir wirklich nicht mehr zu helfen. Und über umfangreichere Datenquellen zu raren Stücken aus dem Dunstkreis von Lynne & Co. als die hier schon bekannten verfüge ich auch nicht. Es war wohl eine spontane, aber aus tiefstem Herzen kommende musikalische Liebeserklärung.
Hmm…, sollte ich vielleicht als Grabinschrift verwenden, wenn ich dereinst das Zeitliche segne.:lol:
--