Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ach ja, noch etwas,
ich habe witzigerweise auch mit ‚Send it‘ anfangs meine Probleme gehabt. Hörte sich für mich irgendwie unfertig an und ich glaube, ich weiß mittlerweile auch, wodurch dieser Eindruck bei mir entstanden ist: Bev´s Premiumgetrommel fehlt. In dem Stück spielt, meiner Meinung nach, ein Drumcomputer und noch dazu mit einem viel zu laschen Klangbild. Wenn man das Stück mal als kernige Rockabilly-Nummer aufziehen würde, müsste man die Dächer der Tanzpaläste doch extra sichern, weil sie sonst wegfliegen würden. :b_boy: Die Nummer ist klasse, fertig. (Finde ich.)
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so richtig in der Lage zu sagen, was mir von BOP weniger oder mehr gefällt. Ich finde das Album insgesamt extrem gelungen. Ich könnte ja wieder meine Loblieder auf die beiden ‚Heaven only knows‘-Versionen anstimmen, aber diesmal verschone ich Euch damit.
Lieblingslied Nummer Zwo von ELO (insgesamt) bleibt aber: ‚Calling America‘.
--
You brought me here, but can you take me back again?