Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Dennis Blandford
“Balance of power“ ist das einzige ELO Album nach 1974, welches ich mir bis heute nicht gekauft habe. Lese ich jedoch PELO Ponnes absolut komepetenten Bericht zur Remaster-Fassung läuft mir das Wasser im Mund zusammen. So sollten Fans Alben-Remasters vorstellen, mit tonnenweise Hintergrundinfo.
]
Also, das Remaster von BOP zu erstehen, lohnt m.E. auf jeden Fall, insbesondere wenn man ELO grundsätzlich positiv gegenübersteht. BOP ist wahrscheinlich das Album, das in der Remaster-Serie am meisten von den Bonus-Tracks profitiert, vor allem Heaven Only Knows alternate, In For The Kill und Sorrow About To Fall alternate lassen m.E. die Gesamtwertung, wie auch immer diese individuell ausfallen mag, um einen * nach oben schnellen. Und nicht zu vergessen: die Songs haben auf CD noch nie so gut geklungen und man bekommt ein schönes Booklet zum Lesen und Blättern:bis_bald:
--