Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
hallo zusammen
@pelo:
vielen dank für die ausführliche besprechung von bop. sehr informativ. tolle arbeit. wo nimmst du nur die zeit dafür her. das ist bewundernswert.
erstmal willkommen im forum. also ich habe die lp von bop auf jet records (jet 26467), weiß aber nicht mehr, was sie gekostet hat. dann habe ich noch die cd von epic (cdepc 26467). zu hause bei meinen eltern habe ich dann die lp nochmal, aber da müßte ich erst nachsehen, was das für eine ausgabe ist. komme aber erst wieder ende april nach nordhessen. als ich damals weggezogen bin, habe ich mir alle lps von elo nochmal neu gekauft. werde dann sofort nachsehen, wenn ich wieder bei meinen eltern bin. ich glaube dort stehen die origianale und hier bei mir die, die ich mir nochmal gekauft habe. am cover kann man das bei mir nicht erkennen, die sind alle wie neu und völlig unbeschädigt. außer mir darf die niemand anfassen. ich müßte also wirklich nach den nummern sehen. werde ich dann ende april machen, und dann berichten.
gruß
miss blue sky
--