Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577349  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@ buster

ich wollte das nicht mit einem hr1 konzert vergleichen und ich wollte das auch auf keinen fall irgendwie degradieren oder so. das hast du falsch verstanden. ich wollte damit nur sagen, dass ich auch schonmal daran gedacht habe, seinem management irgendwie deutlich zu machen, dass in deutschland durchaus interesse besteht, ihn nochmal live zu sehen. und als die bei hr1 am letzten wochenende von dem chris de burgh konzert berichtet haben, von dieser familiären atmosphäre und so, habe ich eben gedacht, warum holen die nicht mal jeff lynne auf die bühne. und je kleiner der rahmen, desto familiärer wird das ganze. und vielleicht würde ihm das gefallen. keine ahnung. ich habe elo ja damals live in kassel 1982 gesehen. ich fand das konzert fantastisch und verstehe deshalb eigentlich nicht, dass jeff so etwas nicht mehr machen will. zumindest habe ich das mal so gelesen, dass er auf so große konzerte keine lust mehr hat. die nokia night ist da sicher was anderes, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass ihm dieser rahmen zu groß wäre.

gruß

miss blue sky

--