Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
an so was ähnliches habe ich auch schonmal gedacht. zum beispiel hat chris de burgh vor ein paar tagen bei hr 1 ein studiokonzert gegeben. mit nur 80 leuten im publikum. hr 1 hat davon berichtet, es muß wohl sehr gut gewesen sein. da dachte ich mir auch, wenn man dazu doch nur mal irgendwie jeff lynne überreden könnte. 80 fans bekämen wir bestimmt zusammen, und das wäre dann genau die atmosphäre, in der er vielleicht auch nochmal live spielen würde. aber ob er sowas nun gerade in deutschland machen würde? man müßte sich irgendwie an sein management wenden. ich habe mir das auch früher schonmal überlegt, aber es dann wieder verworfen, weil ich dachte, dass ein einzelner brief da nichts bewirken würde. aber wenn es mehrere sind, die interesse zeigen, vielleicht dann. in jedem fall müßte es irgendwie organisiert werden so mit unterschriften sammeln und so, damit man sieht, dass da nicht nur eine person ist, die ihn gerne live sehen will.
noch was anderes: vielleicht könntet ihr mir mal einen gefallen tun, und bei hr1 in den hörercharts don’t bring me down wählen. ist leider nur auf platz 19 gekommen letzte woche. wir brauchen noch ein paar mehr stimmen. hier ist der link: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23124 geht ganz schnell. einfach anklicken und abschicken. schonmal vielen dank.
gruß
miss blue sky
--