Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
hallo alle zusammen,
da bin ich wieder. na, ihr habt ja fleißig diskutiert. das muß ich erstmal alles in ruhe nachlesen. hab’s erstmal nur überflogen.
@mike lynne:
danke für deinen bericht von hr1. ich kann’s gar nicht glauben: wir schlagen latitude vor und die stellen stattdessen don’t bring me down vor. wenn schon nicht latitude (was ich einfach nicht verstehen kann), dann wäre doch mr. blue sky das nächstliegende, eben weil es vom selben album ist. nun ist dbmd wirklich nicht mein lieblingssong, werde ihn aber natürlich trotzdem wählen. vielleicht ist er ja dann nächsten sonntag in den hr1 charts. werde aber auch nochmal latitude vorschlagen.
@coleporter
freut mich sehr, dass dir elo gefällt. kann dir ebenfalls eldorado bestens empfehlen. ist mein leiblingsalbum. ich finde es einfach perfekt. aber das ist natürlich geschmackssache. bin mal gespannt wie es dir gefällt.
gruß
missy
--