Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Michael the Arcadian
@ Uncle Jeffrey:Und besten Dank für den Tipp bezüglich Clifford T. Ward – für gute Musik bin ich fast immer zu haben
Im Gegenteil, ich danke Dir für Dein Interesse. Hab mir zunächst Gedanken gemacht, ob ich das hier im ELO-Forum anbringen sollte, mir dann aber selbst das OK gegeben wegen der tatsächlich gegebenen, wenn auch nur kurzen Bekanntschaft zwischen Jeff und CTW und der meiner Meinung wirklich bestehenden musikalischen Geistesverwandtschaft der beiden. Besonders Jig-Saw Girl könnte man ohne weiteres als tollen, bisher nicht veröffentlichten ELO-Song verkaufen. Kein Witz! Auf Gaye And Other Stories gefallen mir 16 von 20 Stücken, rund ein Dutzend davon liebe ich und weiß, dass ich mir diese auch noch in Jahren gerne anhören werde.
Auch empfehlenswert: No More Rock’n’Roll mit den tollen Stücken Jayne from Andromeda Spiral (genialer Chorus) und Tomorrow Night.
Nächstes Posting wieder mit originärer ELO-Thematik, versprochen!:bis_bald:
--