Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
@ Uncle Jeffrey:
Wenn ich es mir recht überlege, hast Du mit Deinem etwas harten Statement zu Herrn Schmidt´s Kritik über OOTB doch nicht ganz unrecht gehabt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein bisschen in den anderen Kritiken von ihm gelesen. Ich verstehe nicht, warum man jemanden, der Künstler, Interpreten oder Bands wirklich hasst oder nicht ernst nimmt, überhaupt solche Rezensionen schreiben lässt. Der Kerl liegt mit seiner Meinung derart neben der Spur, dass ich fast schon lachen muss.
Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass so illustre Stars wie Bob Dylan oder die Rolling Stones bei Mr. Schmidt weitaus besser wegkommen. Alles andere hätte mich auch schwer verwundert.
Ich habe absolut nichts gegen Dylan oder die Stones, wenn ich auch nicht allzu viel mit beiden anfangen kann, aber ich bin in der Lage den Wert von Musik zu erkennen auch wenn ich sie nicht hundertprozentig mag. Im Gegensatz dazu gibt es aber eine kleine Gruppe von Menschen, für die sind eine handvoll Musiker das sprichwörtliche Licht, dass sie gesehen haben und der ganze Rest ist Mist für sie. Und diese kleine Gruppe von Menschen steht sehr häufig natürlich auch auf Dylan, etc.
Und davon abgesehen muss ich mir schon ordentlich einen kippen, um von ELO / Lynne an die Bee Gees erinnert zu werden. Aber was weiß ich schon – ich habe doch keine Ahnung.
Gute Nacht Euch allen.
--
You brought me here, but can you take me back again?