Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
E-l-o.net war ein sehr interessantes Forum, viele Bilder, Videos, News usw. Einige hatten auch selbstgemachte Remixes eingestellt. Die allermeisten waren toll gemacht, meistens dezent nur etwas geändert oder hinzugefügt….es gab ein tollen Remix von „Sweet Talking Woman“, man mußte schon genau hinhören um es zu merken. Habe auch immer einen Newsletter erhalten, tja und dann war die Seite weg. Habe auch keine Mail erhalten, weiß nicht was passiert ist. Wirklich schade! Ich habe mir aber einige Remixes runtergeladen und auf DVD gesichert….habe mir schon überlegt ob es vielleicht an den Remixes liegen kann, das die Seite weg ist. Ist sowas erlaubt? Hm, na ja, ich gebe ab und zu mal die Adresse ein, in der Hoffnung das die Seite wieder in ist….
L88N gefällt mir sehr gut, einfach nur klasse, und besser als Pelo kann man es nicht beschreiben!
Grüße, Ralf
--