Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577251  | PERMALINK

michael-the-arcadian

Registriert seit: 19.10.2006

Beiträge: 247

@ ralf14:

Mal was anderes, kannte bzw. kennt jemand von Euch die Seite www.e-l-o.net? War dort auch angemeldet, gab es Fotos, Videos und Remixes in Massen.

www.e-l-o.net? Was ist das für eine Seite? Warum kenne ich die nicht? Was gab es da für Remixes? Für derartige Sachen bin ich eigentlich immer zu haben – wenn sie gut gemacht sind und nicht nur endloses, langweiliges Aneinanderreihen von immer gleichen Songfragmenten sind.

@ Uncle Jeffrey:

E. Schmidt?? Igitt, welch unvorstellbar gewöhnlicher Name! Also, mal im Ernst. Dass dieser Kerl und seine so genannte Kritik hier überhaupt diskutiert wird, tut der Knallcharge entschieden um Längen zu viel Ehre an. Das Geschmier von diesem Hallodri ist kompletter Mist, inhaltlich und stylistisch! E. Schmidt scheint mir ein Synonym für Vollidiot zu sein!

Ich dachte bislang, ich wäre der Aggressivste hier im Forum, aber es gibt immer einen, der besser ist. ;-)

Bleib´ locker, stell´ Dir mal vor, einer von uns heißt Schmidt. Der ist doch fertig für den Rest der Woche.

@ PELO Ponnes:
Tja, da muss ich der Missy aus Hessen absolut beipflichten. Ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen, aber ich glaube nicht, dass ich L88N so gelungen hätte umschreiben und thematisieren können, wie Du. Deckt sich auf jeden Fall auch genau mit meiner Auffassung von diesem Lied. (Aber ‚Surrender’ finde ich trotzdem noch einen Tick besser. :sonne:)

Auch was die anderen Bonus-Tracks und Soundschnipsel angeht: Ich bin ebenfalls froh, all diese nun endlich zu besitzen. Selbst so Stücke, wie die ‚Interludes’ von OTTD haben eine Klasse, die man bei manch einem kommerziell veröffentlichten Track anderer Künstler vergeblich sucht.

Also, schönes Wochenende Euch allen und Dir, Missy, viel Spaß in Birmingham.

--

You brought me here, but can you take me back again?