Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577235  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

hallo zusammen,

schade, dass ich keinen von euch für das musical am broadway begeistern kann. den film mochte ich auch nicht besonders, aber musicals live auf der bühne finde ich schon toll. habe mir vor 2 jahren guys and dolls in london angesehen, und das war sehr gut. eine der hauptdarstellerinen war jane krakowsky und genau die sollte ursprünglich bei xanadu am broadway mitwirken. so war jedenfalls der stand der dinge im letzten jahr. und als ich das damals gelesen hatte, habe ich mir wirklich ernsthaft überlegt, hinzufahren. so wie es aber jetzt aussieht, ist jane bei der besetzung nicht mehr dabei, sondern eine gewisse kerry butler. die kenne ich allerdings nicht. naja, wie auch immer, mich würde hauptsächlich nur interessieren, ob die songs von elo dort vom band kommen werden oder live von anderen eingespielt werden. wäre das der fall, dann käme es für mich auch nicht in frage, denn elo-songs ohne jeff’s stimme könnte ich nicht ertragen. kämen aber die elo-songs vom band, das heißt man würde wirklich jeff’s stimme hören, dann wäre es für mich eine überlegung wert, vor allem weil ich eben musicals auf der bühne immer wieder gerne sehe. naja, werde mal dranbleiben, ob es da noch mehr infos demnächst gibt.

nochmal zu der kritik von oben: ich denke, der will sich auch nur wichtig tun, vor allem indem er die ganzen anderen musiker aufzählt. so leute gibt es eben immer wieder.

gruß

miss blue sky

--