Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Also, das „Discovery“ Album hat viele Gemüter erhitzt, keine Frage. Ich finde jeden ELO Song gut, aber wenn ich genauer drüber nachdenke höre ich „Discovery“ sehr selten…..Habe jetzt „Balance of Power“ für mich wieder entdeckt. Nach der Veröffentlichung war ich doch etwas enttäuscht, doch jetzt ist es wieder einer meiner Favoriten! Habe mir immer wieder ein Album wie „Eldorado“ gewünscht, nix für Charts, aber für Fans! Da wird wohl nichts mehr draus. Auch eine Tour können wir uns wohl abschminken, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Ich glaube nicht mehr dran, schade. Dabei kann Jeff, wenn er will, soviel Spielfreude und Spaß an den Tag legen. Ich für meinen Teil werde mir wahrscheinlich keine weiteren Remastered kaufen, finde ich doch recht überflüssig wenn man die Alben eh schon hat, für ein bisschen hingeklatschten Bonus muß ich mein Geld nicht unbedingt ausgeben. Aber erst mal abwarten was noch so kommt, vielleicht ändere ich meine Meinung…..früher habe ich sehr viel Geld für ELO Material ausgegeben, habe ne Riesen Sammlung, aber ich denke es reicht langsam……
--