Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577205  | PERMALINK

michael-the-arcadian

Registriert seit: 19.10.2006

Beiträge: 247

@ Onkel Tom:

Aber mal ehrlich. Findet Ihr die Sachen danach – ab Discovery – wirklich noch so gut?
Ich hab mir damals die LP gekauft, einmal angehört und dann nie mehr aus dem Schrank geholt (außer zum abstauben). Don´t bring me down …. brrrr, dass brachte mich wirklich down.
Seit dem kann ich eigentlich nichts mehr mit Ihnen anfangen.

Hi Onkel Tom,
ich kann gar nicht glauben, was ich da von Dir lese. Wenn Du diesen Thread eine Weile verfolgt hast, müsstest Du wissen, dass die Lieblingsalben von einigen hier im Forum deutlich nach dem Discovery-Album erschienen sind (siehe z. B. PELO Ponnes und auch meine Wenigkeit). Deine Meinung bleibt Dir natürlich unbenommen, aber lass´ bitte auch die der „80´ger Freunde“ gelten.

Im Fall von ‚Don´t bring me down’ pflichte ich Dir aber bei. Das Lied hat nervt mich total an, wirkt auf mich wie flachste deutsche Schlagermusik. Meiner Meinung nach hat Lynne nie etwas uninspirierteres und langweiligeres geschrieben – aber das ist nur meine Meinung.

@ Mike Lynne:
Hello Mike,
wohnt Jeff nicht zur Zeit in Bel Air, Los Angeles?

@ ralf14:
Hallo ralf14,
ich habe die Time-Tour leider auch verpasst; das verfolgt mich bis heute.

Was die Informationen angeht, stimmt es schon irgendwie. Die meisten wertvollen Infos beziehe ich hauptsächlich von www.ftmusic.com und diesem Forum-Thread hier. Da ich weiß, wo ich suchen muss, bin ich aber zufrieden. Und – natürlich – auch Dir ein herzliches Willkommen!

--

You brought me here, but can you take me back again?