Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
EldoradoDas Problem ist nur mit den Wilbury Remasters und DVD das man davon schon auf dem Fantreffen in Bremen 2004 gehört hat . Man kann nur hoffen das auch schon Taten gefolgt sind und die Sachen schon bearbeitet wurden sonst kann es noch etwas länger dauern . Was mittlerweile auch mal nötig wäre ist eine Best of DVD von ELO mit allem was dazu gehört , Dolby Surround usw ….
Material ist ja genug vorhanden wie man auf youtube sehen kann .
Und wenn ich meinen Senf noch dazu fügen darf: An eine neue Platte von Jeff glaube ich erst, wenn ich sie tatsächlich in den Händen halte. Sicher, Material dazu gibt es möglicherweise genug, aber erinnern wir uns wie lange zwischen „Armchair Theatre“ und „Zoom“ lag……also, es heißt hoffen, hoffen, hoffen. Das „OOTB“ auf Platz 18 in den GB – Charts steht, macht zumindest Mut. Auch das „L88N“ von einigen britischen Sendern gespielt wird. Ob das aber nach good old Germany überschwappt? Hm……. ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes WE und hört die „neuen“ Scheiben, bis es Euch aus den Ohren ´raus kommt.:lol:
--