Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Hello altogether,
Eldorado spricht mir aus der Seele. Eine offizielle DVD mit allen offiziellen Musikvideos von ELO (von mir aus auch mit ein paar alternativen Takes) wäre wirklich langsam mal fällig. Auch das man in absehbarer Zeit mit remasterten Veröffentlichungen von ‚Armchair Theatre‘ und ‚Zoom‘ rechnen kann, stimmt mich sehr freudig.
Apropos ‚remastered‘: Auf der letzten englischen Showdown-Liste wurde von einigen Käufern der neuen Remasters berichtet, die mit dem Sound ganz und gar nicht zufrieden waren, ja teilweise sogar die alten Pressungen vorziehen.
Was meint Ihr dazu? Ich muss ehrlich sagen, dass auch ich von der Soundqualität beider Scheiben nicht hundertprozentig überzeugt bin. Am massivsten merke ich es aber bei BOP´s ‚Heaven only knows‘ in der Album Version. Selbst ich mit meinen Durchschnittsohren merke, dass der Sound nicht völlig rein ist.
Aber hier liegt mein Hauptaugenmerk eindeutig auf den Bonus Tracks – bin wirklich froh, diese endlich zu besitzen. (Und die gesamte Aufmachung der CD´s ist auch klasse.)
--
You brought me here, but can you take me back again?