Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
HERE IS THE NEWS
Habe wenig Zeit, aber da hier gerade von anstehenden Projekten geredet wird: bei Showdown war eine (allerdings im Detail etwas ungenaue) Transkription von Aussagen zu lesen, die Jeff anscheinend in einem Interview für die Japaner gemacht hat.
– demnach stehen die Wilbury-Remasters mit Bonustracks an, darunter auch 2 brandneue Songs. D. Harrison hat wohl auch mitgewirkt, und von einer DVD/Boxset war auch die Rede (das schreibe ich aus dem Gedächtnis, habe die mail aber abgespeichert und komme demnächst vielleicht nochmal darauf zurück, wenn ich die Zeit dazu habe)
– Zoom/Armchair Theatre/Zoom Tour Live (2 CDS) sind in Vorbereitung. An Bonustracks wurde gerade gearbeitet, d. h. fertiggestellt.
– ein neues ELO-Album stehe im Moment nicht vor der Tür, aber durchaus in Zukunft.
– ein weiteres Soloalbum kann Lynne sich gut vorstellen, da er viele unveröffentlichte Sachen hat.
Außerdem weiss ich, dass Xanadu und weitere Remasters auf der Liste stehen (allerdings noch nichts Definitives), die Idle-Race-Sachen kommen auch irgendwann in näherer Zukunft, und OOTB ist in England gut in den Charts, was sicherlich sehr positiv für weitere VÖ ist.
--