Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577139  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@michael the arcadian:

vielen dank für den link. dann war meine info wohl falsch. wie gesagt, es hätte mich nur geärgert, wenn meine cd unvollständig gewesen wäre. die texte waren ja früher auf der lp dabei und auch bei der alten cd-version.

werde das spaceship auch nicht auseinanderreißen. so habe ich es dann in zwei versionen: das große, zusammengebaute von damals und jetzt das neue, kleine, das ich im booklet lasse, so wie es ist.

mal eine ganz andere frage:

während ich hier schreibe, höre ich gerade mal wieder das „concert for george“. weiß eigentlich jemand von euch, warum bob dylan damals nicht dabei war. er war ja auch mit george harrison befreundet und als wilbury hätte er bei „handle with care“ unbedingt dazugehört. das ist mir irgendwie negativ in erinnerung geblieben. genauso, dass jeff nicht bei bob dylans „30th anniversary concert celebration“ dabei war. mögen sich bob und jeff vielleicht nicht? oder war das jeweils nur zufall? vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber?

naja, nach dem „concert“ muß ootb wieder ran. einmal am tag latitude muß schon sein, sonst kriege ich noch „iceman“ entzug:zitter:

gruß

miss blue sky

--