Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Guten Abend zusammen,
das arkadianische Gedankengut zur Nacht:
@ Uncle Jeffrey:
Unsere Sendungen werden doch wohl nicht von dem gleichen wütenden Postangestellten bearbeitet worden sein? Denn auch mein Päckchen war absolut sicher verpackt und trotzdem war die Hülle von BOP – ohne Übertreibung – nur noch ein Fall für den Wertstoffkreislauf.
Aber egal, Hauptsache Du und PELO habt endlich auch die genialen Remasters.
Ich habe übrigens bei OOTB nichts von klanglichen Einbußen gemerkt, obwohl ich sie über Kopfhörer gehört habe – ich war allerdings zum Zeitpunkt des Hörens auch schon ziemlich müde und nicht mehr richtig konzentriert.
Ich stelle allerdings leichte klangliche Mängel beim Original von ‚Heaven only knows’ fest; hört sich teilweise irgendwie unsauber an. Aber bildet Euch selbst ein Urteil.
Übrigens sehr schön zu lesen, dass auch Du Spaß an den ganz alten ELO-Sachen hast (z. B: ‚Kuiama’ & ‚Showdown’). :bier:
@ Miss Blue Sky:
Ich schätze, Deine Info war falsch. Die Songtexte sind (leider) auch bei der Deluxe-Version von OOTB nicht enthalten, kann man aber hier: http://www.ftmusic.com/outoftheblue/lyrics.html herunterziehen.
Ich habe das Mini-Spaceship nicht zusammengebaut, da die Deluxe-Edition dann für mich unkomplett wäre. Ich lasse es im Booklet und habe trotzdem jede Menge Spaß daran.
--
You brought me here, but can you take me back again?