Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
hallo zusammen, bin auch wieder im lande.
erstmal willkommen im forum, elofanatic67.:wave:
@pelo:
vielen dank für die aufklärung mit jeffs sonnenbrille und auch für die anderen infos.
jetzt zu den remasters: seit heute habe ich nun endlich auch out of the blue. bop hatten sie leider noch nicht, ist aber bestellt. ich kaufe eigentlich immer lieber im fachhandel, eben da ich befürchte, dass es beim versand zu beschädigungen kommen könnte. aber jetzt habe ich da mal eine frage: hatte irgendwo gelesen, dass ootb auch die song texte enthalten würde (ich habe die collectors edition). aber bei mir fehlanzeige. fehlen die seiten vielleicht bei mir, oder war das eine falsche info. habe zwar die songtexte alle, aber der vollständigkeit halber würde es mich ärgern, wenn die seiten bei mir fehlen würden. ansonsten finde ich die aufmachung wirklich hervorragend. und das spaceship ist natürlich auch klasse. da ich aber noch das original von 1977 habe und dies auch noch nicht beschädigt ist, weiß ich nicht so richtig, ob ich das kleine putzelding wirklich zusammenbaue. bin leider nicht so geschickt und befürchte, dass es mir dabei kaputt geht. vielleicht lasse ich alles so wie es ist. hat es von euch schon jemand zusammengebaut?
die fotos sind ja auch cool. vor allem das unter palmen mit den kurzen hosen:sonne:
gruß
miss blue sky
--