Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577133  | PERMALINK

elofanatic67

Danke Dejavu und Danke Rolf für „Beatles forever“. Jetzt man wenigstens mal eine Vorstellung wie „Secret messages“ komplett als Doppelalbum geklungen hätte, wenn……ja, wenn……… . Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, das Album noch zu doppeln. Übrigens, viele Radio – Stationen haben „L88N“ nicht bekommen:doh: Man muss sich also nicht wundern, dass es dann auch nicht gekannt wird.
Nach „Zoom“ und dem VH1 – Auftritt habe ich wie viele übrigens nicht verstanden, warum Jeff nicht gleich ´ne Single hinterher geschoben hat. Nicht nur die ELO – Fangemeinde mochte das Album und in den LP – Charts hatte es ohne Single – Auskopplung gute Platzierungen gehabt. Auch die Geschichte mit der abgesagten Konzert – Tour wegen zu wenig verkaufter Karten kann ich einfach nicht glauben. Stellt Euch vor: ELO tritt mit Jeff Lynne in Berlin, Köln, Hamburg, München oder Leipzig auf und keiner will es sehen? Das gibt es nicht, oder?! Man solle nur mal auf Pink Floyd schauen, wie die noch Hallen füllen. Oder, oder, oder…. Schade, eine vertane Chance meiner Meinung nach. Beim nächsten Mal (hoffe, hoffe, hoffe) wird man da hoffentlich cleverer sein. :bis_bald:

--