Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Hallo ELO – Fangemeinde und ELO – Verrückte, es ist schön, dass es diese Seite gibt. Bisher dachte ich immer, ich bin der einzige, für den ELO mehr ist als nur Musik. Jeff und Co. sind wie für viele hier Teil meines Lebens.
Nur ein Wort zu „L88N“. Ich weiß nicht, wie es Euch ging, als Ihr den Song zum ersten Mal gehört habt. Ich hatte pure Gänsehaut, weil er genau den „ELO – Nerv“ in mir getroffen hatte. Da war er wieder: „Mein Jeff“ wie ich ihn kenne! Für mich schon jetzt ein klassischer ELO – Song mit dem urtypischen Sound. Schade nur, dass er es wohl kaum in die Radios schaffen wird. Es sollte Jeff aber Mut machen, eine neue Platte einzuspielen, denn ich denke, mit der richtigen Promotion und vielleicht sogar einem Auftritt bei Tommy dem Gott-Schalk wäre Jeff wieder da, wo er hingehört. Es wäre die Erfüllung eines Traums: „ELO mischt die Charts auf – Sido und Xavier Naidoo abgeschlagen!“:lol:
In dem Sinne, your´s truly……
P.S.: Eine Frage an die Experten hier, wo bekommt man „Beatles forever“ her?
--