Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
willkommen im forum, mike lynne.:wave:
Uncle Jeffrey@ Miss Blue Sky,
finde ich interessant, dass Mission dein Lieblinssong von ELO ist – ….. Auf jeden Fall ist der Song einer der vielen „hidden treasures“ von ELO, den nur die Eingeweihten richtig zu schätzen wissen.
das sehe ich auch so, uncle jeffrey. ich bevorzuge allerdings die originalversion. hängt vielleicht auch mit den ganzen erinnerungen daran zusammen.
vielen dank auch für deinen bericht über die artikel im q und im mojo. ich komme leider meistens nicht an ausländische magazine ran.
@ eldorado
ich habe auch immer auf eine single-auskoppelung von mission gehofft, vor allem auch deshalb, damit der song auch den nicht-elo-fans zugänglich gemacht wird.
ja, das mit latitude 88 north ist schon traurig. dabei ist der song wirklich sooo gut. habe auch noch nichts weiter von meinem radiosender gehört.
dafür läuft er bei mir zu hause mindestens einmal am tag:liebe:
falls sich jemand von euch für rosie vela interessiert: am 1. märz ist sie in dem film cashfire zu sehen. das vierte, 23.10 uhr.
gruß
miss blue sky
--