Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577061  | PERMALINK

ingo3768

Hallo Michael the Arcadian,

das mit der Sonnebrille stimmt ! Nie war Sie größer,schwerer und dunkler als zur „Zoom-Tour“. Volle Augenabdeckung sozusagen!Jeff hatte ja auch ziemliche Mühe mit dem Teil, da sie alle 30 Sekunden von der Nase abzurutschen drohte.
Wenn Deine These stimmt, dann hat er zur BOP-Ära seine lockerste Phase gehabt(will mal sagen 50 % Tönung der Glasses). Ich bin auch mal gspannt ob es uns ELO-Fans noch gegönnt sein wird Jeff Lynne bei einer Tour – und wenn es nur eine kleine Clubtour ist- live zu erleben. Warum er jetzt schon wieder sage und schreibe 6 Jahre hat verstreichen lassen ohne was wirklich Neues auf den Markt zu bringen ist mir auch ein Rätsel.Er hat doch immer behauptet,daß Ihm speziell das Produzieren von Alben besonders viel Spaß bereitet ! Wo bleiben die denn bitte ?!Ich oute mich jetzt hier einfach auch mal als Münchener Freiheit-Fan (ich weiß das viele ELO-Fans auch MF- Fans sind)Auch die MF ist seit ca. 17 Jahren nicht mehr so richtig erfolgreich, trotzdem bringen Sie im Schnitt alle anderthalb bis zwei Jahre ein Album raus.
Speziell Ihr neues Album XVII ist wirklich grandios, hat mit Schlagermucke nicht viel zu tun und hört sich streckenweise mal wieder ziemlich ELO-mäßig an.Denen ist es offenbar aber egal ob Sie nun 10.000 oder 100.000 CD verkaufen. Warum macht Jeff Lynne das nicht !Bin mal gespannt wann und ob da noch was kommen wird. Vielleicht ist es so,daß wenn Jeff Lynne dann zu seinem 70. Geburtstag seine Homepage hochfährt *gg* dort etwa 1.500 Tracks zum Download angeboten werden.Bin mal gespannt.
Gruß
Ingo:lol:

--