Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Hallo Miss Blue Sky,
wie gesagt viel Glück ! Zu Mandalay kann ich nicht allzu viel sagen. Der Song ist glaube ich auf der 3. CD von AFTERGLOW drauf und ist glaube ich ein Song der für’s Secret Messages Doppelalbum bestimmt war.Ich glaube ich muß Ihn mir nochmals anhören,würde jetzt noch nichtmal die Melodie hinkriegen.
Klasse finde ich persönlich noch Bouncer (weil es für ELO-Verhältnisse recht rau produziert ist). Habe mir gerade gestern Abend bei Itunes noch Heaven only knows (alternative Version) und In for the kill (alternative Version von Caught in a trap) geladen. Beide Versionen sind im Vergleich zum Original deutlich besser (vorallem Heaven only knows ist hier der Oberhammer).
Mich würde persönlich mal interessieren wie viele Outtakes Jeff Lynne noch in der Schublade liegen hat. Würde mich nicht wundern wenn das noch mehrere CD’s füllen würde.
Gruß
Ingo
--