Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
herzlich willkommen, ingo. das ist ja cool, dass midnight blue dein lieblingssong ist. der steht bei mir auch ganz weit oben. und das time-album natürlich auch.
mag denn eigentlich keiner von euch mandalay? das ist auch einer meiner lieblingssongs. aber ein freund von mir meinte mal, der würde sich anhören wie roland kaiser.:-) schon unverschämt, was?
nochmal zu latitude und den radiosendern:
der moderator, den ich angeschrieben habe und auch dessen assistentin, mögen beide die musik von jeff lynne. genauer gesagt, durch diesen moderator bin ich damals 1977 auf elo aufmerksam geworden. also daran kann es nicht liegen. möglicherweise haben die wirklich mit download-titeln probleme. aber wie gesagt, ich habe ja auf das remaster-album hingewiesen. mal sehen, ob sie mir nochmal antworten. fand es jedenfalls nett, dass sie sich überhaupt die mühe gemacht haben und mir geschrieben haben. sobald ich wieder was von ihnen höre, werde ich berichten.
gruß
miss blue sky
--