Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2577047  | PERMALINK

ingo3768

Registriert seit: 08.02.2007

Beiträge: 5

Hallo,

wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Zunächst kurz zu meiner Vorstellung:
Ich bin 38 Jahre alt,m, und seit 1979 ELO-Fan. Mein erstes Album war folgerichtig natürlich DISCOVERY (bin ich via Confusion drauf gekommen).Mein Lieblingssong ist Midnight Blue und mein Albumfavorit TIME.Für mich das Album,wo ich wahrscheinlich nie begreifen werde das es schon 26 Jahre alt ist.
Dieses Album war damals seiner Zeit um Jahre voraus.
Ich habe mit Interesse verfolgt,daß es bei einigen Radiostation offenbar Probleme gibt L88N zu spielen.Ich habe z.B. unseren Lokalsender Radio RSG
(für den Bereich Solingen/Remscheid) am 13.02.2007 auf L88N aufmerksam gemacht und siehe da am 13.02.2007 u. 14.02.2007 lief der Titel immer kurz vor Mitternacht. Zwar nicht die beste Sendezeit aber immerhin.Ich vermute hinter der ablehnenden Haltung einiger Radiostationen auch eher Bequemlichkeit sich mit dem Titel zu beschäftigen oder aber das viele Moderatoren im Radio zwischenzeitlich so jung sind,daß Sie mit ELO und Jeff Lynne einfach nichts mehr anfangen können.Ich würde Dir Miss Blue Sky wünschen, daß Dein Wunsch L88N im Radio zu hören noch in Erfüllung geht.
Gruss
Ingo

--