Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Eldorado
Glaube ich eher nicht weil es bei den letzten Remasters auch nicht so lief . Mit Glück bekommen wir unsere Bestellung 1-2 Tage nach der Veröffenlichung , wegen des Postweges . Ich bekam meine sogar erst 2 Wochen später obwohl ich direkt bestellt hatte als die Seite von FTM.com deswegen gerade upgedatet wurde . Dafür gibts aber die Zugaben die alle anderen nicht bekommen .
Bei mir kam alles um das VÖ-Datum in Dtld herum, also 1-2 Tage nach der Erstveröffentlichung in UK, denke ich. Aber um etwas Hoffnung zu machen: das muss dieses Mal nicht unbedingt genauso sein. Zumindest setzt man sich dieses Mal das Ziel, die CDs so auszuliefern, dass wir sie noch vor dem ersten VÖ-Datum (also 20.02, oder wenn’s sich nur auf UK/Europa bezieht, eventuell auch 26.02. gemeint) erhalten.
Zweitens: habt Ihr’s auch gelesen? Jetzt soll’s tatsächlich was werden mit Jeff’s Seite www.elo.biz. Womöglich geht’s schon los, wenn die Remasters veröffentlicht werden. :feier:
--