Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2576973  | PERMALINK

michael-the-arcadian

Moin moin zusammen,

ich muss auch mal wieder meine Weisheiten veröffentlichen.

Auch ich heiße alle Neuen herzlich willkommen. Rotwein ist tatsächlich eines meines bevorzugten Getränke, aber den Whiskey-Konsum habe ich bereits vor Urzeiten eingestellt.

Ich verwehre mich zwar nicht so massiv gegen Downloads und mp3´s, im Gegenteil – wenn sich die Gelegenheit bietet, nehme ich sie auf jeden Fall mit, da ich mit meinen Durchschnittsohren keine allzu großartigen Unterschiede zu den offiziell veröffentlichten Tonträgern festzustellen vermag. Aber als Fan einer Band ist es, meiner Ansicht nach, absolute Pflicht die Neuveröffentlichungen auf jeden Fall käuflich zu erwerben.

PELO sinnierte bereits schon mal darüber: Schaut Euch nur mal die Booklets und die gesamte Aufmachung der letzten Releases an. Allein diese Umstände sind den Kauf wert.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wann FT.MUSIC.com die neuen Bestellungen ausliefert? Ich hatte deren Website so verstanden, dass ab sofort geliefert wird. Demnach müssten die neuesten Silberlinge ja bald eintreffen, oder?

@ PELO:
Ich hatte Dir geschrieben, dass meiner Meinung nach ‚Latitude‘ am besten auf OOTB passt. Bei genauerem Hinhören finde ich allerdings, das es auch ganz hervorragend auf ‚Zoom‘ Platz gefunden hätte.

‚Zoom‘ ist, wie ich finde, überhaupt ein ziemlich cooles Album. Tja, ist halt Mr. Lynne höchstpersönlich, der da drin steckt.

Macht es gut – wir lesen von einander.

--

You brought me here, but can you take me back again?