Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2576969  | PERMALINK

uncle-jeffrey

Danke Voyager für Deinen Willkommensgruß. Obwohl ich selbst ja erst ganz kurz dabei bin, möchte ich aber dennoch die Gelegenheit nutzen, meinerseits Miss Blue Sky ein herzlich-warmes „Willkommen im ELO-Forum“ zu entbieten.

Was die Downloadmöglichkeit von L88N angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich ein notorischer Nicht-Downloader bin. Ich möchte Jeff’s Songs immer in der besten, sprich remasterten Klangqualität genießen. Musikdateien im MP3-Format bringen’s da IMO nicht. Deshalb verkneife ich es mir sogar, L88N und das sagenumwobene Heaven Only Knows in der alternativen Abmischung anzuhören, bevor ich die bestellten Alben in Händen halte. Aber falls sich das Problem nicht schon erledigt haben sollte, wird bestimmt jemand anderer in dieser Hinsicht bald einspringen. Denn, wie fast jeder aus zahlreichen empirischen Untersuchungen weiß, sind ELO-Fans hilfreich, weise, gütig, überdurchschnittlich oft Rotwein- und Single Malt-Kenner und zeichnen sich vor allem anderen durch einen exquisiten Musikgeschmack aus:sonne::band:

Huch, mir ist die Sonne verrutscht. Ich bitte sich diese ans Ende von Absatz 1 zu denken.:lol:

--