Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ich denke, dass die Japan-Editionen auch über die Seite www.ftmusic.com zu beziehen sein werden, allerdings etwas später als die anderen Versionen, Anfang März oder so.
Was BOP anbelangt: ich mag das Album ja sowieso, aber allein wegen der Bonustracks wird es ich lohnen. Heaven Only Knows und so.
PS: Ich warte auf die CD-Versionen, so oder so. Das hat doch gar keine Atmosphäre, sich irgendwelche Songschnippsel zusammenzubasteln oder sich ein Album runterzuladen, bei dem es ja auch um Klangqualität geht.
Bezüglich ZOOM: die Rechte daran und an Armchair Theatre besitzt Sony nicht (mehr). Jeff Lynne hat sie erworben und hat auch einiges damit vor. Nur wann, das ist die Frage. Aber wenn er sie über sein immer noch in Planung befindliches (?) label veröffentlichen sollte, werden es in jedem Fall expanded editions sein. Bei Zoom gibt es mindestens vier weitere Songs plus Long Black Road. Bei „Armchair Theatre“ gibt es u.a. Aufnahmen zusammen mit Steve Winwood.
--