Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2576889  | PERMALINK

pelo_ponnes

Very Soon. Also: behalte die Seite im Auge.

– Ich glaube, die Verzögerungen hingen auch damit zusammen, dass es einige Diskussionen bzgl. der Veröffentlichungsstrategie gab. In Amerika sollte BOP nur als download veröffentlicht werden. Jetzt wird aber auch dort eine „richtige“ CD erscheinen, etwas später.

– Latitude 88 North steht auf der playlist von Radio BBC 2 ab dieser Woche. Wenn man wollte, konnte man sich schon den ganzen Song anhören. Die eingangs erwähnte LostPlanet-Seite hat auch verschiedene Songschnippsel gespielt.

Aber ich habe mir außer dem einen Songschnippsel vom Refrain neben dem Appetithappen auf der Seite www.ftmusic.com nichts mehr angehört. Ich warte auch mit dem Anhören, bis ich die CD habe. Will mir die Vorfreude nicht verderben.

Latitude scheint ein Song der OOTB-Sessions zu sein, wurde aber ähnlich wie Surrender (welches übrigens für einen Film gedacht war) in jüngster Zeit fertiggestellt. Erwarte also nicht, dass er auf OOTB „passt“. Keine Ahnung, was es mit dem weiteren 2Min-Instrumental auf sich hat, aber bald werden wir wohl klüger sein. Es gäbe übrigens durchaus noch mehr Bonusmaterial zu OOTB. Demos zu IT’s Over und anderen Songs, eine Instrumentalversion von Turn To Stone. Aber da war wohl nicht genügend Platz.

Bezüglich der Wartezeit: was können 24 Stunden doch lang sein! (bezugnehmend auf die ursprüngliche Ankündigung)

--