Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_PonnesHallo Klexx
Aus heiterem Himmel erscheint ein neuer ELO-Freund auf der Bildfläche. Find‘ ich gut.
:bier: Die Freude, dass ich hier nicht allein bin was ELO anbelangt ist ganz meinerseits!
PELO_Ponnes
Zu Jeffs Lieblingswörtern:
Vielleicht hängt’s ja mit ACROSS the Universe zusammen. Na ja, glaub‘ ich eher nicht. Obwohl: sein anderes Lieblingswort, „Blue“, verwendet er deshalb so häufig, weil er damit auf verschmitzte Weise seine Liebe zum Birminghamer Fußballclub (the „Blues“) zum Ausdruck bringen will.
Ich RASTE aus! Das mit ACROSS the universe hab ich auch immer gedacht und DOCH, ich bin mir sicher es ist genau DESWEGEN. Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass er den Song sehr mag. Also ich denke schon, das ist der Grund. *freudassjemandgenausodenkt*. Und was das „blue“ anbelangt, das wusst ich bisher noch nicht. Danke für die wertvolle Info. Ich glaub im UNEXPECTED MESSAGES-Buch stand das auch nicht drin.
Hast du eigentlich ’ne Ahnung wann (endlich mal) die restlichen ELO-Scheiben remastered werden und erscheinen?
--