Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2576623  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,798

@ Herr Rossi

Wobei TIME ja 2095 angesetzt ist. Vielleicht behält der gute Jeff ja doch recht. Das mit den Robotern zum Beispiel: da war vor kurzem diese Computermesse in Aichi, und die Roboter sahen tatsächlich auf den ersten Blick wie echte Menschen aus. Da dachte ich dann gleich an Yours Truly.

Und: nicht vergessen: bei aller Melancholie hat Jeff auch auf TIME seinen hintergründigen Humor bewahrt und ganz bewusst dick aufgetragen. Ich denke da zum Beispiel an die Nachrichtenschnippsel auf HERE IS THE NEWS. Da ist doch sicher auch Humor im Spiel gewesen. Ich stelle mir das jetzt gerade vor, wieviel Spaß sie wohl dabei hatten, diese Nachrichten zu erfinden und aufzunehmen…

NICHT VERGESSEN: HEUTE ABEND BBC RADIO2 hören!

--