Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2576513  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Originally posted by PELO_Ponnes@17 Jan 2005, 17:58
in ihre Musik aufgenommen (wie auch die Stones oder Pink Floyd). Zweitens: ELO haben eine Vielzahl von Stilen abgedeckt, inklusive rauen Rocks a la Stones (aber besser), z.B. MAMAMA BELLE. Jedes Album klingt irgendwie anders.

Rauer Rock wie die Stones….aber besser :lol:
Außerdem: Ist doch egal was andere über ELO sagen!!
ELO hat bestimmt 3 Dutzend richtig gute Songs drauf(für meinen Geschmack)
Aber Stones und Beatles spielen nun wirklich in einer anderen LIGA!!
Überhaupt PEINLICH:Was ich gut finde, finde ich gut,
scheißegal ob das Nena,Marianne Rosenberg,Bee Gees oder ELO sind.
Was mußte ich mir schon alles anhören wegen YES oder Deep Purple!!

Ich glaub ich hör mir jetzt erstmal „Can´t get it out of my Head „oder „One
Summer Dream“ an….ich hab da doch diese LP-BOX Three Light Years…
….wer weiß vielleicht sind ELO doch(noch)besser als ich dachte!!!

bis dann
manni

One Summer Dream :wub:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“