Re: Guns N' Roses – Appetite For Destruction

#2575831  | PERMALINK

hello_skinny

Registriert seit: 11.12.2010

Beiträge: 2,305

Jan Lustiger[…]Und ich persönlich möchte über jedes Album, mit dem ich mich beschäftige, ein befriedigendes Urteil finden, auch wenn es mir nicht gefällt. Vielleicht geht es Skinny da genauso.[…]

Trifft es ziemlich.

BullittOK, sagen wir mal, mir hätte die Aussage „ich finde die Band einfach unerträglich“ ausgereicht. Der Mehrwert einer detaillierten Einzelbewertung der gesamten Diskografie hält sich anschließend für mich in Grenzen. Auch Verrisse werden ja erst dann interessant, wenn ein gewisses Grundinteresse zu erkennen ist.

An der Aussage „ich finde die Band einfach unerträglich“ erkenne ich nun auch kein eindeutig großes Grundinteresse. Und eine Einzelbewertung der Songs hat meiner Ansicht nach ungefähr die gleiche Wirkung und Aussage, bei der man außerdem mehr ins Detail gehen kann.