Re: Guns N' Roses – Appetite For Destruction

#2575827  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

PinbackIch für mich persönlich würde aber niemals in die Versuchung kommen, durchweg ein Album mit * zu bewerten, weil mit dem was ich scheiße finde befasse ich mich nicht weiter sprich, ich würde es nie so ausführlich und oft hören, als dass ich ein für mich befriedigendes Urteil finden könnte. Also pack ich´s weg und gut is…

Hat er das Album etwa durchweg mit * bewertet? Nein. Und ich persönlich möchte über jedes Album, mit dem ich mich beschäftige, ein befriedigendes Urteil finden, auch wenn es mir nicht gefällt. Vielleicht geht es Skinny da genauso.

Pinbackwas für einen Grund kann es denn schon haben, außer dass er´s scheiße findet.

Es geht ja eben darum, warum er es scheiße findet, und eben danach hat keiner gefragt. Dein Zitat lässt sich prima umdrehen: „Gute Einzelbewertungen sind nichts wert, weil was für einen anderen Grund haben die schon als zu sagen, dass man es gut findet?“

Was du im Grunde ausdrückst ist: Eine negative Meinung hat hier nichts zu suchen, weil sie nur unbegründet sein kann. Sorry, das ist Schwachsinn.

BullittMan kann wegen mir sehr gerne kundtun, dass man mit einer Band so gar nichts anfangen kann. Ich halte es nur für völlig überflüssig, das Song für Song mit Einzelwertungen zu untermauern. Wozu soll das gut sein?

Zur Meinungsäußerung über die Qualität eines Albums, also ganz genauso wie bei allen anderen Einzelwertungen auch.

--