Re: Bruce Springsteen – The Wild, the Innocent …

#2567271  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Originally posted by Moontear@13 Jan 2005, 17:41
Das Ganze ergibt ziemlich klar ****, damit ein gutes Album aber meiner Meinung nach dennoch das Schwächste in der Zeit bis „Born in the U.S.A.“

Das Album ist IMO deutlich besser als das Debüt Asbury Park, wo sich Bruce noch unschlüssig war, ob er ein Folk- oder Rockalbum aufnehmen wollte (entsprechend klingen fast alle Songs).
Mit E Street Shuffle hatte er sich dann endgültig für die richtige Richtung (Rock) entschieden.
P.S. solltest Dir als nächstes Springsteen-Album Tunnel of Love vorknöpfen. Hervorragendes Album, deutlich besser, als ich es aus der damaligen Zeit in Erinnerung hatte.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.