Re: Bruce Springsteen – Tunnel of Love

#2567215  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

pipe-bowlDie Songs mehrheitlich Dutzendware, die musikalische Umsetzung fragwürdig.

Gesamtwertung: ***

Damit kann ich nicht konform gehen…

1. Ain’t Got You ***1/2
2. Tougher Than the Rest *****
3. All That Heaven Will Allow *****
4. Spare Parts ****1/2
5. Cautious Man ****1/2
6. Walk Like a Man ****
7. Tunnel of Love *****
8. Two Faces ****
9. Brilliant Disguise *****
10. One Step Up ****
11. When You’re Alone ****
12. Valentine’s Day ****1/2

Gesamt: ****1/2

Einige fantastische Songs sind auf der Platte, besonders ‚Brilliant Disguise‘, der für mich besonders in den Live- Versionen von den beiden Shrine- Auditorium Konzerten von 1990 so richtig zur Geltung kommt. Sicher ein Kandidat für meine Bruce Top 20. Ich habe an der Produktion der Platte nicht viel auszusetzen, hätte für mich höchstens noch ein bißchen sparsamer instrumentiert sein können, besonders in bißchen weniger Syntheziser.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen