Re: Blumfeld – Testament Der Angst

#2561373  | PERMALINK

sebsemilia

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 2,942

@nail75

natürlich furchtbar off-topic, aber egal ….

Die linke, als homogenen block gibt es so natürlich nicht. es gibt aber einige menschen, die sich selbst als links bezeichnen. andere, die selbst als linke bezeichnet werden, sprechen anderen linken ab, links zu sein. es fehlt an einem konsens innerhalb der linken.

ich kenne da zb einige, die wohl als linke bezeichnet werden, die sehr wohl noch in den 90er jahren gemerkt haben, dass die wiedervereinigung überschätzt wurde und es zu keiner neuauflage des groß-deutschen reiches kommen wird. du pauschalisiert daher.
(um die entstehung einer anti-deutschen strömung verstehen zu können, muss man die damals erstarkte nazi-bewegung sehen)

die europäischen Vereinigung tritt zwar noch lange nicht so aggressiv auf, wie etwa die usa, das liegt aber nicht an den netten europäern, sondern an der mangelnden Durchsetzungsfähigkeit und dem zu kleinem militärischen pozential (an der europäischen aufrüstung und dem aufstellen einer eu-armee wird fleißig gearbeitet) manch ein linker sagt aber sogar, dass der kosovo krieg durchaus aggressiv war …

--

Look out kid You're gonna get hit