Re: Die Top 50 der ultimativen Unsterblichen

#2559385  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Merci beaucoup auch von mir…wirklich eine schöne liste und besser als die im ami-rs….
aber das versteht sich ja von selbst. Trotz zwischenzeitlichen ärger und ärgernisse über paarungen und abstimmungen hats doch viel spass gemacht.
und mit der liste kann man doch gut leben…

größte überraschung ist für mich Scott Walker auf No.7….hat er aber verdient und ich bin sicher, wenn er das liest, freut er sich auch…..

und gleich nach sott kommt townes van zandt, der sich im himmel bestimmt himmlisch freut, dass er noch in die top10 kam….

Überraschend fand ich das Fehlen von U2 und Nirvana…..vermisst hab ich sie aber nicht… :D

Vermissen tue ich hingegen Nick Drake, keine Ahnung wo der sich versteckt hat….lospech….

Ansonsten….Daumen hoch….

--

and now we rise and we are everywhere