Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
waSchön euphorischer Bericht, Niclas.
Mir hat es auch hervorragend gefallen.
„Early MOrning Rain“ kam doch etwas später, oder?
Das Duett mit Diane war aber gar nicht so schlecht.Am Anfang fand ich den Sound etwas dumpf. Entweder ich habe mich im Laufe des Konzerts daran gewöhnt oder der Mann am Mischpult hat doch noch die richtigen Knöpfe gefunden.
Die Muffathalle ist nicht nur eine der schönsten Hallen, sondern auch die mit der besten Akustik (zumindest in München).Wo bekommt man die Setlist her?
Morning Rain war schon die zweite Nr.. Whitey war auch schon fleißig und hat die setlist und Bericht reingestellt (www.whiteydrums.com -> klick tours -> zu Munich runterscrollen und anklicken)
Er hat geschrieben, the crowd was mad for it. Dem ist nichts hinzuzufügen.
@ myever…: Ich „befürchte“, es wird dieses Mal länger als drei Tage dauern. ich spacke vielleicht durch die Gegend rum…:lach:
Übrigens, die Mieten sind in München zuletzt etwas runtergegangen;-) .
@ Popkid: Es würde schon gehen, aber ich glaube, ich werde es nicht machen. Gestern war einfach so überwältigend:band: , ich habe das Gefühl, ich muss mich erst wieder sammeln und ein (vielleicht nicht ganz so gutes) weiteres Konzert könnte den Eindruck schmälern.
Es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn erst wieder ein paar Monate ins Land ziehen.
@ all: :bis_bald:
--