Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Anonym
Das Konzert gestern hat mir persönlich besser gefallen als letztes Jahr im Kampnagel. Damals war ich aber auch schrecklich erkältet und hatte einen ziemlich wattierten Klang.
An der setlist gabs gar nichts zu meckern, jeder von uns hatte einen anderen Favoriten. Meiner ist ja immer „In the crowd“…, da beginnen Weller-Konzerte für mich so richtig. Fand die Stimmung bis zu den Zugaben ordentlich, vielleicht hat das popkid von hinten nicht so mitbekommen. Nach „Shout…“ wurde es für Hamburger Verhältnisse sogar euphorisch. Weller hat ja im RS bemerkt, dass er eine Zeitlang nicht geraucht habe und seine Konzerte schlechter wurden… gestern hat er ordentlich gequarzt, und dementsprechend war er auch in Form.
War sehr nett, dass wir uns alle noch getroffen haben. popkid muss ich wohl noch von den Vorzügen Hamburgs überzeugen;-).
Fish plus one sowie den anderen viel Spass in Köln und Offenbach. Freut Euch darauf.
--