Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Also erst mal: Ich habe selbstverständlich beide gleichzeitig bekommen und, noch mal, ich wusste, was mich erwartet. Im Netz habe ich keine günstigeren gefunden als die von mir gekauften. Die von MarBeck genannten sind das günstigste, was ich gesehen habe. Aber immerhin sind es Pfund, incl P&P liegt man bei 7 Pfund was dann auch über 10 Euro sind.
Aber darum sollte es gar nicht gehen. Ich verüble dem Weller das doch gar nicht, soo ernst war es nicht gemeint. Und auf zwei Euro kommt es mir nun auch nicht unbedingt an. Dennoch frage ich mich, warum er auf beiden Singles die gleiche A-Seite hat. Da gibt es als sinnvolle Antwort nur die von Atom und den Profit.
@ Popkid, ich fühle mich nicht gezwungen und kaufe freiwillig, dennoch darf ich Marktstrategien kritisch hinterfragen, auch wenn sie Weller betreffen. Bei welchem HMV bekommt man sie für 3 Euro? Das kannst du mir nicht erzählen. Ich habe im UK Preise von 7-9 Pfund allein für das col.Vinyl gefunden.
--
FAVOURITES