Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
JanPPschon, aber das hier ist ja wohl kompletter bullshit:
Stanley Road, his so-called ‚return to form‘, is actually one of his poorest records – a snooze fest of self-indulgent noodling and bland ballads. In all honesty, he should have called it Middle of the Road!Ich glaube, ich werde mich jetzt ziemlich unbeliebt machen :b_boy: .
Die obige Aussage ist natürlich viel zu hart, keine Frage und SR ist ein klasse Album. Dennoch fand ich es immer etwas überbewertet, durch den kommerziellen Erfolg hat sich das ganze verselbständigt. Paul Weller, Wild Wood, Heliocentric und vermutlich auch As is Now sind viel geschlossener & in sich stimmiger und erfüllen somit mehr die Anforderungen eines Albums.
SR hat ein paar große Songs (Changing man, You do…, Time passes, Whirpool etc.), aber auch einige Schulterzucker. Splinters, Porcelain, Sinking z.B. sind eher Lückenfüller und vom melodischen her auch schwache Songs. Deshalb ist es nicht meine Lieblings-LP von ihm.
So, jetzt bin ich mal gespannt…Das Album ist noch gar nicht draußen! also – die Meinug der wahren Experten kommt noch.:wave:
Und was hat das mit dir zu tun;-) ?
Nix für ungut:angel: !
--