Re: ROLLING STONE Januar 2005

#2549185  | PERMALINK

saffer38

Registriert seit: 26.08.2003

Beiträge: 3,091

Originally posted by Mr.GB@5 Jan 2005, 13:33
Ungern wiederspreche ich… Rio hatte seine Launen, aber oft aus Ärger über die anderen Mitgliedern der WG in Berlin oder später in Fresenhagen.

Peter Moebius der ältere Bruder geht seinen Weg, redet aber dem anderen Bruder Gerd nicht mal ins Gewissen, ständig aus dem Tod von Rio seine Geschäfte zu machen. Michels oder Sommerfeld sind ihm dabei behilflich. Der Erbstreit um Fresenhagen endete mit dem Ausboten von Lanrue. Trotz aller Freundschaftsliebe und ehrlichem Konkurrenzverhalten von Lanrue zu Rio, wurde er Opfer von Mythos und damit verbundenem materiellen Vorteil einiger anderer. Sichtermann hätte sein Buch einfach nicht schreiben sollen, da er überheblich auf alle andere herabblickt. Was solls.

Nein… ich wünsche Funky alles Gute und einigen Wegbegleitern wie Herrn Banse ebenfalls. Nur ich kann diesen zusammengeschriebenen Text nicht widerspruchslos akzeptieren, wenn es auch andere Sichtweisen gibt, jedoch nur diese gelesene ständig als einzigste öffentlich gemacht wird.

Mensch Mitch, bin ja im Prinzip bei Dir, wehre mich aber dagegen, daß alles was TSS je war nur Rio war…
Gerd hat sich schon in den letzten Jahren von Rios Leben mehr um ihn gekümmert, also manch anderer. Daß Lanrue ausgebootet wurde, liegt aber auch ein bißchen an Herrn Steitz und seiner verkifft-lethargischen Hippie-Lebenseinstellung und was ist an Sichtermanns Buch überheblich??? Nur weil er etwas am Rio-Mythos kratzt (wobei doch Rio in dem Buch ziemlich gut wegkommt!!)
Und was hast Du gegen Schlömi und sein Neues Glas?? Denkst Du wirklich, das ist nur wegen Kohle??? Dann hast Du aber von TSS als BAND nicht viel kapiert!!!