ROLLING STONE Januar 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #20821  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    >> Das Heft und auch >> die CD.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2548977  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Am meisten freu ich mich auf den Jahresrückblick. Conor Oberst in allen Ehren, aber ne Titelstory über Tocotronic hätte auch nicht geschadet. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die „Gemstones“ Kritik! Alles in allem scheint eine gedenkwürdige Ausgabe zu werden!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2548979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nettes Cover der Rare Trax. Den Tocotronic-Artikel im ME fand ich nicht überzeugend, mal sehen, was der RS daraus macht.

    --

    #2548981  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    #2548983  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Originally posted by Gerrit Pohl@27 Dec 2004, 00:51
    >> Gemstones

    Klingt sehr schön die Rezension von Anja Rützel.
    Natürlich bin ich noch gespannt, ob deren Inhalt der Wahrheit entspricht…

    --

    #2548985  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Originally posted by DR.Nihil@27 Dec 2004, 00:59
    Klingt sehr schön die Rezension von Anja Rützel.

    Ich glaube die Einleitung kann man schon bestätigen ohne das Album zu kennen aber schön, dass Anja Rützel das nicht als Kriterium genommen hat. Andere werden es hier sicher tun :rolleyes:

    --

    #2548987  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    die rare trax sind ja quasi aus meinem LP regal gezogen.

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #2548989  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Bright-Eyes-Titelstory – na, das ist ja mal eine tolle Überraschung!

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2548991  | PERMALINK

    makemyday

    Registriert seit: 09.02.2004

    Beiträge: 36

    Schielt Conor?

    --

    #2548993  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Endlich mal wieder ein ästhetisch eher unbedenkliches Cover.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2548995  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by Sebastian Frank@27 Dec 2004, 13:43
    Endlich mal wieder ein ästhetisch eher unbedenkliches Cover.

    stimmt schon, aber ansonsten… *gähn*
    frag mich, wann mich die themen mal wieder so interessieren, dass ich mir das Heft kaufe.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2548997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by JanPP@27 Dec 2004, 14:21
    frag mich, wann mich die themen mal wieder so interessieren, dass ich mir das Heft kaufe.

    nach Monaten bei mir wohl genau jetzt, auch dank der CD….

    --

    #2548999  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by songbird@27 Dec 2004, 00:50
    Nettes Cover der Rare Trax.

    In der Tat. Und die klingt auch musikalisch sehr reizvoll. Genauso reizvoll wie die Themen im Heft. Vorfreude und hoffentlich morgen im Briefkasten.

    --

    #2549001  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Originally posted by Dominick Birdsey@27 Dec 2004, 19:16
    … Vorfreude und hoffentlich morgen im Briefkasten.

    Das Selbe erhoffe ich auch!! :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2549003  | PERMALINK

    mr-gb

    Registriert seit: 22.12.2004

    Beiträge: 509

    „NATIONALTHEATER: ANARCHIE & ALLTAG
    Von Wolfran Hanke
    Als Schlagzeuger bei Ton Steine Scherben erlebt Klaus Götzner die wilden Jahre in Berlin ebenso wie das bäuerliche Idyll auf dem Lande. Doch er muss miterleben, wie der Traum vom alternativen Leben am schnöden Mammon zerbricht. Sein Geld verdient „Funky“ Götzner heute anders: Er verkauft Versicherungen für die „Hamburg Mannheimer“,…“

    Na da wolle ma gucke, was dä „Funky“ Klaus so alles abläßt..t… :lol: Hä hat wohl än Agentur uff gemacht? Vielleicht hat hä aber noch die Kurv vor dem Laichenflederer Schlömer rechtzeitig genommen…

    … schad iss nur, dass die besseren nimmer sinn… über dä Britta hätten´s schreiben sollen… aber Hanke nimmt sich libber den größten Schwachkopp vor…

    was soll´s… is Bussiness, mal sehen was hä zu erzählen hott.

    --

    Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mir
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.