Re: ROLLING STONE Januar 2005

#2549093  | PERMALINK

mr-gb

Was ist geschehen? Ich bin perplex!

Ist Herr Gockel im sonnigen Florida und verbringt dort seinen dreimonatigen Winterurlaub?

Ich kann es nicht glauben, was ist mit Herrn Willander passiert? Der Mann ist nicht mehr wieder zu erkennen… hat man ihm endlich einen privaten Pool auf dem Verlagsanwesen gebaut?

Sterne über Sterne und das zur derzeitigen nebeligen Wetterlage? ****… nein, was sag ich… ****1/2… nein, mehr noch… Superlativ… *****…

… ich habe Herr Willander selten so sternenhagelvoll er Alben rezensieren gesehen. Ist er aufgewacht? Oder hat man ihm sein Herz über dieses friedliche Fest aufgewärmt?

Okay… die meisten Alben interessieren mich nicht… eher das von Herrn Schlüter nur mit ***1/2 Sternen bewertete Mandell Album… ich frag mich aber jetzt doch: „Werd ich einen Fehlkauf machen?“

Herr Brüggemeyer scheint von Herrn Willander angesteckt worden zu sein, sogar Herr Knopf wirft mit Sternen um sich. Herr Willander seien sie nicht traurig, wenn Herr Gockel im März die Redaktionssitzungen wieder übernimmt. Trauen Sie sich etwas zu… es klappt doch… ein richtiger Sternenfänger wird noch aus Ihnen.

Meine Hoffnung steigt sogar, dass ein Mitch Ryder Song unter den Top 500 Songs in die deutsche Ausgabe schaffen kann… in Amerika kam einer sogar irgendwo in den 400 Rängen an… :unsure:

--

Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mir