Re: ROLLING STONE Januar 2005

#2549025  | PERMALINK

otis
Moderator

Schon mehr oder minder ausgelesen.
Sehr schön und richtig WD´s Note, allerdings zur Hälfte den LeserInnen gewidmet. Hätte gern mehr Sottisen gegen das Falsche gelesen. Und lieber WD, wie kommt ein Schlimm-Wort wie „Verschlimmbesserungen“ in deinen Text?
Noch ein Lob für ihn: seine wunderhübsche Kritik zu Destiny´s Child (gibt es deren Singles wirklich als 7″s?) zeigt, dass er derzeit völlig zu Unrecht viel zu selten vorkommt im Stone.
Und dann stehen noch viele Sätze im neuen Stone, über die ich mich wieder ärgern kann. Ohne Cure-Fan oder -Kenner zu sein, aber so etwas wie „Sie stolperten ein paar Jahre herum, während der Punk passierte, sogar in Deutschland wollte sie niemand haben, und ihre Karriere schien schon wieder vorbei zu sein, als man sich endlich der drei Burschen erbarmte.“ scheinen mir aus meiner Erinnerung ziemlich unhaltbar. Aber das mögen die Cure-Fans besser beurteilen können. Herbert?!
Killing An Arab haben wir damals jedenfalls sehr gesucht.

Und man mag es nicht glauben wollen, dass Frau Fuß das Bon-Jovi-Cover nicht als Kopie des Elvis-Covers von „50 Million Fans Can´t Be Wrong“ erkennt. Jedenfalls merkt man es ihrem Text nicht an.

--

FAVOURITES